GasGas Motorschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Okay danke schonmal. Ja so wie es aussieht, muss ich sie leider so verkaufen ich bekomme einfach nicht genug Geld zusammen..:mauer:

    Kommentar


    • #17
      Dann mach dir mal Gedanken.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gasgas96 Beitrag anzeigen
        Die Sache ist die, ein Kollege ist mit falschem Öl gefahren somit ist alles überhitzt und die Welle eingelaufen.
        Wäre das nicht ein Fall für die hoffentlich vorhandene Haftpflichtversicherung des "Kollegen"?
        Oder wenigstens ihn privat an den Kosten zu beteiligen?

        Kommentar


        • #19
          Eigentlich schon, da haste recht.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Also die Versicherung meinte ist nicht.. sonst würde ja jeder mit seinem Motor kommen. Der Kollege beteiligt sich natürlich aber viel hat er selber nicht, das ist das Problem. Naja einfach weiter suchen

            Kommentar


            • #21
              Ne Versicherung sagt sowas immer! Die wollen keine Schäden übernehmen, dann verdienen sie ja kein Geld! Lass dich nicht so einfach abspeisen!
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                Ne Versicherung sagt sowas immer! Die wollen keine Schäden übernehmen, dann verdienen sie ja kein Geld! Lass dich nicht so einfach abspeisen!
                Wenn die so was übernehmen würden verdoppeln sich über Nacht die Policen :))
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar

                Lädt...
                X