Dumm gelaufen; peinlich, Pannen; gemurkst; ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach ja, sowas kennen wir auch. Der Kollege hat seit dem einen neuen Spitznamen: Lumpen [emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      ...und son Spitznahme hält sich Eisern.

      Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        #1 spielt im Wohnwagen:

        #1: "Papa, Paaaapaaaaa... "
        Ich: "Gleich, Moritz!"
        #1: "Paaaapaaaaa..."
        Ich "Jaaa, ich komme. Was is?"
        #1: "Wo ist denn das Wasser? Also... wie spült man denn hier?"

        Zum Glück nur ein kleines Geschäft...
        Aber dann muss ich wohl doch mal neue Chemie kaufen gehen.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #34
          Das nenne ich mal ne gescheite "Taufe" ....
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            #1 spielt im Wohnwagen:

            #1: "Papa, Paaaapaaaaa... "
            Ich: "Gleich, Moritz!"
            #1: "Paaaapaaaaa..."
            Ich "Jaaa, ich komme. Was is?"
            #1: "Wo ist denn das Wasser? Also... wie spült man denn hier?"

            Zum Glück nur ein kleines Geschäft...
            Aber dann muss ich wohl doch mal neue Chemie kaufen gehen.
            Die tabs ( eingeschweißt ) pro Leerung 1 rein - gehen am einfachsten.


            Evtl. Mittel holen zum Leitung spülen , dann weißt woran du bist ....

            Und jetzt : kommen ca. 35 Kleinigkeiten die du noch brauchst.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #36
              wo den Ronny:))
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #37
                Räderwechsel an der Dose.

                Mache die Schrauben immer mit dem Akkuschrauber (Fest und Lose mit dem Drehmo).

                Der kleine hatte mit dem Schrauber gespielt. Beim letzten Rad fest ziehen war die Einstellung auf Schrauben statt Drehmoment...

                Finger stand fröhlich ab und Hand in Gips.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    tach ock
                    kickerwelle bei der ts50 abgebrochen sone ktm 500 kein problem aber .... ich glaube garantie gibs nach 40 jahren nicht mehr ist aber auch ne lütte welle und das mitten auf einem mofa/50/80er treffen
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #40
                      Mit der Rabaconda einen Schlauch-Reifen gewechselt. Vergessen vor dem Abdrücken des alten Reifens von der Felge den Schlauch vorsichtig zu entfernen und mit dem Abdrückhebel das Schlauchventil in der Felgenbohrung abgerissen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Weil ich heute (mal wieder) über mich selbst lachen musste, mache ich mal dieses Thema hier auf!

                        Bei dem schönen, wenn auch kalten (-1°c) Wetter habe ich endlich mal den Rhön-Schlamm von der Karre gewaschen und die Maschine soweit winterfest gemacht. Trotz Sonnenscheins ist der Gehweg zwischen Hof und Straße direkt zur Schlittschuhbahn geworden.
                        Da ich kein Streusalz zur Hand hatte, bin ich in die Küche (2. Stock) und habe eine Packung Kochsalz geholt. Nach dem Streuen noch kurz aufräumen und alles in den Keller tragen. Im Keller lag dann dies und das, das mit nach oben musste. Also, Hände vollpacken und auf ins Warme.
                        Oben angekommen hatte ich mich gewundert: "Du hast doch nicht das ganze Salz in den Hof geworfen...? Wieso ist die Packung so leicht?? :kratz:
                        Letztlich habe ich die Salzpackung falsch herum getragen und somit eine Salzspur vom Keller bis in den 2. Stock gezogen! :gut2:Das Treppenhaus ist somit auch winterfest!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich wollte heute mal den Reifen drehen... es gibt ja Angenehmeres, als Mousse zu montieren/demonitieren, aber was soll's:
                          Reifen runter von der Felger, gedreht und wieder ran ans Montieren. Ich hatte das Mousse noch mal geschmiert und von dem Gel noch etwas an den Händen. Da ich nichts davon auf die Bremsscheibe bringen wollte, habe ich die Felge eben noch schnell gedreht... :))
                          Und siehe da... wie von Zauberhand war der Reifen plötzlich wieder in derselben Laufrichtung montiert, wie vorher!
                          Also noch mal runter und dann doch lieber nur Reifen oder Felge drehen und nicht beides! :Laugh:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich wollte mal den Reifen tauschen und hatte plötzlich wieder den gleichen montiert. [emoji2357]
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • #44
                              Hahaaa, die Nummer mit dem umdrehen ist mir auch schon passiert... vor lauter nebenher ratschen und Bier trinken den Reifen wieder gleich rum drauf montiert wie er war...

                              Kommentar


                              • #45
                                seid ihr 3 im zaubererverein? :who::gut2:

                                ich hab mal früher beim strassenmoped vorne und hinten die reifen vertauscht. waren beides 18er und der grössenunterschied war auch nicht so gross. 3.25 und 3.50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X