Der Lionmartin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Lionmartin

    besetzt ab sofort den neuen Posten des Kalender-Moderators und pflegt den Kalender...

    Erst mal fettes dankeschön dafür, dass du dich bereiterklärt hast. :kiss:


    Wir alle wissen die meisten menschen sind seeeeehr bequem und jammern und maulen lieber darüber dass der kalender unvollständig ist, als selber mal ne minute zu opfern.

    Ich hoffe wir bekommen den Kalender nun so hin, dass man schon Monate vorher seine Veranstaltungen planen und auf einen Klick sehen kann.

    Trozdem brauchen wir noch einen zweiten und dritten Kalender- mod der sich bereiterklärt den Martin zu unterstützen und zuzuarbeiten...Ob Ihr nun alle baladen, ige rennen, extremrennen etc eingeben wollt bleibt Eurem Team überlassen.

    Bitte meldet euch zahlreich, der martin wählt dann jemanden aus,.....das wird die erste zeit viel arbeit sein termine zu recherchieren, auszuwählen und einzupflegen...

    Aber wir brauchen dringend den ultimativen enduro-kalender....:daumen:


    Desweiteren brauchen wir jemanden der sehr aktiv ist, und die Themen mit Stichworten füllt....bitte meldet Euch



    Also WER MÖCHTE MITMACHEN?
    Zuletzt geändert von effeff70; 02.04.2014, 12:33.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    danke für den Einsatz Martin!
    :tenpoint::app2:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Mache ich doch gerne... genauso wie ihr auch :gut2:

      Also euch Mods und Admins und was weiß ich auch ein fettes Dankeschön.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        sauber maddin :gut2:
        SES - Racing

        Kommentar


        • #5
          Top Maddin ,

          um die Baladen kann ich mich kümmern, ich fahre eh fast alle:))

          Kommentar


          • #6
            :gut2::app2:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Top Maddin ,

              um die Baladen kann ich mich kümmern, ich fahre eh fast alle:))


              jo das wär top jogi, hab gestern gejammert warum keiner die baladen einträgt, hab aber gesehen das da doch welche drin stehen....

              joar du kennst die und hier hat man ja jetzt auch die möglichkeit ein bisschen was zur strecke zum können etc zu sagen, da ist zu jedem termin ein grosses textfeld dabei...sieht dann aus wie ein normaler beitrag...

              evtl..kann man den passenden thread dazu verlinken im Kalender...
              da geht schon ne menge es muss nur genutzt werden...
              Zuletzt geändert von effeff70; 02.04.2014, 18:18.
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                habe ich auch erst gestern eingetragen, das letzte mal das ich in den Kalender geschaut habe ich über ein Jahr her

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  habe ich auch erst gestern eingetragen, das letzte mal das ich in den Kalender geschaut habe ich über ein Jahr her
                  ahaaaa :kratz:

                  ja eigentlich habt ihr mit der technikecke genug am hut...wäre schön wenn sich noch jemand meldet, vllt hat sich jemand beim maddin gemeldet aber ich gebe die hoffnung fast auf....

                  hier-schreien tun die meisten nur wenn ihnen was nicht gefällt aber nicht wenns drum geht sich selber einzubringen ...könnte mit arbeit verbunden sein
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    ach ja, heut mittag hat sich der -mike- gemeldet, er wird sich darum kümmern das die threads paar stichworte bekommen, damit man die beste suche der welt benutzen kann...die stichwortsuche...ich benutz die fast ausschliesslich und gebe in jedes thema das ich lese welche ein...also ICH finde fast immer meine threads....:schwärm:

                    Danke mike

                    trozdem werden alle dazu angehalten mitzumachen
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn der Lionmartin mit mir leben kann würde ich beim Kalender helfen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Wenn der Lionmartin mit mir leben kann würde ich beim Kalender helfen.
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe nur eine WICHTIGE BITTE...Wenn ihr Termine oder sonst was in den Kalender fummelt, macht nen Link zum Veranstalter mit rein das man da alle Infos über die veranstaltung lesen kann. Forenlinks zu den Threads der veranstaltung bringen nicht so viel weil man sich da erst durch hunderte Beiträge lesen muß. Kann man ja aber trotzdem mit einfügen wenn man mag.

                          Grüße


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann mache ich das mitm UWE2 und mitm Rebel... Ich denke das wird gut :gut2:


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              die threads dazu find ich schon sehr hilfreich, stell dir vor jemand sucht bei google

                              "Balade bastogne" und die suchmaschine listet mehrere (was sie tun wird) links auf die zu uns verweisen, als erstes liest der gast im kalender und findet ne französische seite...versteht er vermutlich nicht, dann hat er aber den kalender noch im kopf und weis das da stand "zum thema im forum gehts hier lang" und klickt darauf, und schon kanner mit uns deutsch reden und bekommt tips und man trift sich vlt und fährt zusammen...schon haben wir einen süchtigen mehr an der nadel...>:)
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X