Die richtige art zu suchen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige art zu suchen !!!

    Ich möchte Euch doch nun dringend bitten:


    1.
    Wenn Ihr ein Thema anlegt oder ein Thema lest, scrollt einfach mal nach unten das steht "Stichworte", jeder kann da was passendes eingeben, oder etwas was wiedererkennungswert hat. Wenn zb jemand nach balade Abcde fragt wann und wo die stattfindet dann gebt einfach " Balade, Balade Abcde " in die Leiste ein und schon steht das auch in der Stichwortwolke die in der Sidebar zu sehen ist, wenn Ihr dann auf "Erweiterte Suche " geht und nach Stichworten sucht bekommt Ihr da sofort mit jedem Buchstaben den Ihr eingebt, Wortvorschläge die in der Stichwortwolke stehen. So wird suchen einfach, macht bitte alle mit.
    Zuletzt geändert von effeff70; 29.11.2014, 06:01.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Scheint nicht ganz zu klappen.....niemand gibt hier stichworte ein dabei ist das sooo einfach.....

    Zb:
    ich suche den moin fred oder was arbeitet ihr gerade etc etc etc


    geh ich einfach auf "erweiterte suche " kommt als dritte option "suche nach stichwort"

    geb ich ein : topspam und tada schon hab ich das ganze zeuch...

    wichtig zum wiederfinden sind einschlägige worte...da nützt nichts wenn ich ins technikforum bei ktm schreibe:

    karre springt schlecht an

    niemand anderes kann damit was anfangen...kommt jetzt zwei monate später jemand und hatbdas gleiche problem...was sucht der? Karre springt schlecht an oder

    ktm ? exc 300? Oder sogar startprobleme?

    Genau das sind die worte die in die stichwortwolke gehören damit alle was damit anfangen können....

    also gebt euch nen ruck und macht die suche für alle einfacher....danke schön :gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar

    Lädt...
    X