Bilstain Preisübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
    Dann frag doch mal was unten die pensionszimmer kosten?

    As ist das gleiche spiel... Ein chalet kostet preis x + nochmal pro person extra ..... Am ende kannste im etap an der grenze knacken und hast sogar ne regelbare dusche und klo AUF DEM ZIMMER :-)


    Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      ... und wer fährt dich nachts dahin? :Bier:
      Aber das gehört hier nicht her.
      Ich weiß die Preise leider auch nicht. Aber zuletzt mit Wohndose, ... war es megaviel!
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #18
        Wohnwagen kostet 30€ D.h. 2 Personen + je 2 Tage Mopped + Übernachtung = 104€ !!!

        Gesendet von meinem tragbaren Naturlockenwickler
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #19
          ich habe das letzte mal 25€ für den camperbus bezahlt plus 5€ pro person.
          sind 35 €. diese jahr an fasching waren wir im hotel midi in verviers, ca. 5 minuten von der strecke entfernt 51€ für das doppelzimmer.

          das sind gerade mal 16€ mehr für eine saubere dusche mit warmen wasser und gemachte betten.


          die haben eine tiefgarage und frühstück gibts für 7€. kann ich empfehlen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Meiner Erfahrung nach nur ein Preis pro Person + Endreinigung.



            Einer von der freundlichen Fraktion, hm?
            Solche Unterstützer wie dich braucht das Projekt "Enduropark Deutschland"...

            Es gibt halt Leute wie den Frank,die den Sport seit Jahrzehnten betreiben, sich wirklich auskennen und auf dem Boden der Tatsachen leben.

            Und dann gibt es noch neue geleerte Theoretiker die Träume haben und die Welt verbessern möchten.(Diese Leute sind auch wichtig und verdienen unterstützung)
            Aber um die Dinge zu lernen die er schon längst weis, musst du dich lange abstrampeln.Und anstatt solche Leute an zu maulen, solltest du lieber freundlich um Hilfe bitten:Auge2:.





            PS:Wenn der Aspirant aus der Senke langsam porös wird, dann geht das hier ganz anders ab:trara:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              .....
              das sind gerade mal 16€ mehr für eine saubere dusche mit warmen wasser und gemachte betten.


              die haben eine tiefgarage und frühstück gibts für 7€. kann ich empfehlen.
              Genau das mein ich....:gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                http://www.booking.com/hotel/be/le-m...ml?aid=400000;

                hatte der agees mal hier gepostet, daruaf hin habe ich es getestet. ist nach diversen booking dingern im internet das billigste weit und breit und dazu nur 5min weg.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  http://www.booking.com/hotel/be/le-m...ml?aid=400000;

                  hatte der agees mal hier gepostet, daruaf hin habe ich es getestet. ist nach diversen booking dingern im internet das billigste weit und breit und dazu nur 5min weg.
                  Schön das es dir gefallen hat altes Schlachtross :-), bin immer im Sommer mit meinem ältesten Sohn da für 3-5 Tage, tagsüber im Staub wühlen und abends ein kleines Tennismatch (steht er drauf) ist ja quasi ne umgebaute Tennishalle, Frühstück top und Bar auch ok, sowie Internet und TV und Bad in jedem Zimmer, reicht völlig.
                  Wenn man in Bilstain feiert und grillt mit vielen Leuten , dann ist Zelten natürlich schöner :gut2:
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    Schön das es dir gefallen hat altes Schlachtross :-), bin immer im Sommer mit meinem ältesten Sohn da für 3-5 Tage, tagsüber im Staub wühlen und abends ein kleines Tennismatch (steht er drauf) ist ja quasi ne umgebaute Tennishalle, Frühstück top und Bar auch ok, sowie Internet und TV und Bad in jedem Zimmer, reicht völlig.
                    Wenn man in Bilstain feiert und grillt mit vielen Leuten , dann ist Zelten natürlich schöner :gut2:
                    da macht er sich wohl nicht müde genug in bilstain. ich hatte am sonntag nach einem tag mit frank und rolf definitiv keine tennis-ambitionen mehr. da war mehr überleben, zur nächsten fritterie latschen und zwei beruhigungsbier trinken angesagt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      da macht er sich wohl nicht müde genug in bilstain. ich hatte am sonntag nach einem tag mit frank und rolf definitiv keine tennis-ambitionen mehr. da war mehr überleben, zur nächsten fritterie latschen und zwei beruhigungsbier trinken angesagt.
                      ......wie ich lese hat das überleben gut geklappt....dann kommste sa wieder?:gut2:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        da macht er sich wohl nicht müde genug in bilstain. ich hatte am sonntag nach einem tag mit frank und rolf definitiv keine tennis-ambitionen mehr. da war mehr überleben, zur nächsten fritterie latschen und zwei beruhigungsbier trinken angesagt.
                        ist leider Leistungssportler der kann viel ab, aber dieser Wunsch kam erst am 3Tag. Wo du es ansprichst die Fritten und Dönerbuden unter der Brücke durch am Stadtplatz an der Kirche sind sensationell günstig und gut mit freundlichem Personal, Name ist mir leider entfallen.....

                        .......nur hinterher den verdammt langen Berg vollgestopft wieder hoch, war hart

                        sorry fürs Off Topic

                        (3 Tage für 2 Personen mit fahren in B haben in 2013 ca 275,- gekostet)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          ......wie ich lese hat das überleben gut geklappt....dann kommste sa wieder?:gut2:
                          ne, kann ja nicht jedes wochenende bis nach bilstain fahren, auch wenn ich es gerne würde. zudem muss auch ich ab und zu arbeiten, bzw. mit anwesenheit glänzen ( da du ja nun weist was ich mache....) und diesesn Samstag leider auch.

                          aber ich arbeite dran, dieses jahr mehr tage in b zu sein.

                          Kommentar


                          • #28
                            hotel midi in verviers
                            Danke für den Tip, das ist doch genau was ich gesucht habe :gut2:

                            Kommentar


                            • #29
                              Wohnmobil 15€ + 5€ pro Person.
                              :Haue: Grenzwächter :Haue:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
                                Wohnmobil 15€ + 5€ pro Person.
                                Das stimmt ja mit dem überein was ich dieses Jahr von dem netten Braunhärigem hinter
                                dem Tresen gesagt bekommen habe. Zelt/Lieferwagen/Wohnmobil 15 + 5 pro Person.
                                Hollandhaus hinter dem Anto/Lieferwagen kostet noch mal extra...

                                Wenn ich schon einen Lieferwagen oder Wohnmobil habe wo ich drinne schlafen kann, fahr ich ein paar KM zum nächsten Parking und penne da Gratis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X