Mousse von www.endurocult.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückwunsch - und Super Aktion!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Ganz großes Kino Christoph und Frank! :gut2:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Kann man den "Endurocult" hier als User anschreiben?

        Vielleicht kauf ich dem mal ein Mousse und ggf. ein paar andere Sachen auf "normalem" Wege ab :kratz:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Kann man den "Endurocult" hier als User anschreiben?

          Vielleicht kauf ich dem mal ein Mousse und ggf. ein paar andere Sachen auf "normalem" Wege ab :kratz:
          Kannste...heisst einfach endurocult..aber ich denke besser ist übern shop...
          Is bestimmt einfacher für beide :gut2:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            So ein Mousse in meinem Reifen könnte mir bei den Romainiacs dieses Jahr helfen meine fehlende Fahrtechnik aus zugleichen!!!
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              Okee :gut2:
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                Der Chris wohnt bei mir in der nähe, da kann ich es mir ja direkt mal anschaun und vieleicht darf ich es auch mal anlangen.
                Ich fang schonmal an zu sparen, bei dem Angebot will ich auch:))
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  klar, kommste rüber , hab auch die bleche da.

                  0,02 bis 0,2

                  gruß chris
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • #24
                    Mousse

                    Coole Sache ...

                    sowas würd ich auch nehmen fürn Erzberg ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von cope911 Beitrag anzeigen
                      Coole Sache ...

                      sowas würd ich auch nehmen fürn Erzberg ;-)
                      Bistn bissl spät dran :))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Moin,


                        danke nochmal für das Mousse..:gut2:

                        Habe gestern versucht das Teil zu montieren, hab den Reifen aber nicht auf die Felge bekommen..
                        Heut war dann der Hinrichter da und wollt mir mal zeigen wie das geht... leider hat er das Mousse auch nich auf die Felge bekommen.
                        Haben dann euer Mousse mit nem Michelin Mousse verglichen und festgestellt das der Durchmesser von dem Michelin um ca. 4mm kleiner ist.
                        Gibts da irgendeinen Trick bei der montage?:kratz: Das letze Mousse (Michelin) das ich montiert hab ging mehr oder weniger ohne großen aufwand drauf.

                        Kommentar


                        • #27
                          wenn du dir die verschiedenen Videos anschaust wo Mousse montiert wird, dann sieht man das es eigentlich nur mit sanfter Gewalt geht.
                          Ich hab schon mal ein neues Mousse mit nem 12er Bohrer so lange bearbeitet bis es in den Reifen und auf die Felge ging. War danach gefühlt auf ca. 0,5bar!
                          Evtl. kannst du mal einen größeren Reifen probieren.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #28
                            War ein 140er Michelin.
                            Mit sanfter gewalt ging da garnix.:Haue:
                            Wir haben 5 Eisen und drei Montiereisen genutzt und es hat keinen gegeben.
                            Der Reifen wollte nicht ins Bett.
                            Wie lange hält denn so ein bearbeiteter Mousse?

                            Kommentar


                            • #29
                              hab beim ersten mousse auch gekämpft. habe danach das gleiche mouse mit dem gleichen reifen auf eine andere felge montiert und siehe da, es ging drauf.
                              die erste felge hatte eine andere form am felgenhorn, da war es unmöglich. haben immer nur millimeter gefehlt.

                              geholfen hat auch wärme. reifen samt mouse an den kachelofen gestellt, dann geht es auch besser. aber bei dem wetter sollte es eigentlich so gehen....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                hab beim ersten mousse auch gekämpft. habe danach das gleiche mouse mit dem gleichen reifen auf eine andere felge montiert und siehe da, es ging drauf.
                                die erste felge hatte eine andere form am felgenhorn, da war es unmöglich. haben immer nur millimeter gefehlt.

                                geholfen hat auch wärme. reifen samt mouse an den kachelofen gestellt, dann geht es auch besser. aber bei dem wetter sollte es eigentlich so gehen....


                                joar...in die sonne stellen hätt ich jezz auch gesagt....

                                :daumen:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X