Husqvarna WR 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna WR 300

    Nabend,
    gibt es denn hier jemand der was dazu berichten kann?! Finde sie sehr reizend. Zumindest für nächste Saison.
    Militant tolerant!

  • #2
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Nabend,
    gibt es denn hier jemand der was dazu berichten kann?! Finde sie sehr reizend. Zumindest für nächste Saison.
    Dann hol dir schon mal die aktuelle Enduro. Da ist ein Vergleich mit GG und KTM drin. Hab sie hier liegen, aber noch nicht reingeguckt. Weiß also noch nicht ob was interessantes zu berichten ist.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      GasGas hat gewonnen dahinter Ktm und dann die husky, soll wohl ein schlechtes anspringverhalten haben und nochn paar andere mankos...aber vom fahrerischen soll sie echt gut sein:daumen:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        GasGas hat gewonnen dahinter Ktm und dann die husky, soll wohl ein schlechtes anspringverhalten haben und nochn paar andere mankos...aber vom fahrerischen soll sie echt gut sein:daumen:

        GasGas hat das Bike of the Year geschlagen:Laugh::Laugh::Laugh: Oh Mann diese Test sind echt subjektiv. Aber liest sich schon gut. GasGas und dann kommt der Rest:vchris::weg:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Nabend,
          gibt es denn hier jemand der was dazu berichten kann?! Finde sie sehr reizend. Zumindest für nächste Saison.
          Hallo, ich glaube da machst du nichts verkehrt wenn du sie dir holen willst.Im unteren Drehzahlbereich macht sie ganzschön Druck.Das Vorderrad hällt Bombenfest in jeder Lage oder Kurfe.Das Fahrwerk hat mich auch sehr positiv überrascht.Spurrillen oder tiefer Schlamm kein problem.Es ist schon ein ganzschöner unterschied zwischen der EXC und der WR.Das Antreten ist etwas schwieriger und man sollte nach einer halben Stunde Fahrt alle Schrauben und Muttern nachziehen(ganz wichtig sind die Speichen).Also es brauch sich bestimmt mit der WR keiner vor der EXC oder GasGas zu verstecken.:daumen:

          Kommentar


          • #6
            Also ich muss sagen....obwohl ich ein alter EXC300-Fan bin....das mich die 3er Husky ganz schön anfixt!

            Zum Glück hab ich keine Kohle über...:taste2:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Na, gibts schon was mehr zu sagen oder sogar ein paar Fotos?
              Das Moped fasziniert mich einfach!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Na, gibts schon was mehr zu sagen oder sogar ein paar Fotos?
                Das Moped fasziniert mich einfach!
                Hättest halt wie von Germi empfohlen die Enduro kaufen sollen.
                Wenn man so zwischen den Zeilen liest, macht die WR ne echt gute Figur in dem Test!
                :daumen:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #9
                  Die Enduro hab ich bei uns an keiner Tankstelle und in keinem Laden gesehen!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Die Enduro hab ich bei uns an keiner Tankstelle und in keinem Laden gesehen!
                    Kannste Dir jetzt sowieso sparen, weil seit Dienstag die MärzAusgabe an Tankstellen und Läden gesehen werden kann!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ich mich ohnehin schon mit abgefunden!
                      Leider hab ich auch nicht die Möglichkeit die mal zu fahren...
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Kiste ist doch nur eine aufgebüchste 250er WR.

                        Ich würde sie nicht gegen meine olle 360er tauschen, alleine weil sie 5 Gänge hat.

                        Heute ist sowieso nicht mehr die Frage wichtig, welches Mopped besser ist (sind alle gut) sondern welche ist mehr enduro- welche ist mehr crosslastig ?

                        Mich haben z.B. bis jetzt alle gefahrenen 300er GASGAS enttäuscht.
                        Kein bisschen mehr Druck als meine frühere EC 250 und weit schlapper als meine uralte WR 360.

                        Und im Wald kommen sie selten weiter als die Museums-XR 600. Eher umgekehrt.

                        Ich würd´mir die Kiste kaufen, die mir am besten gefällt oder zu meinem Fahrstil (na gut, ich hab ja gar keinen) passt.

                        Zum Bike of the year:
                        Das war ja jede schon mal. Auch die GASGAS. Die testen doch wesentlich zu Cross mäßig. Kein extrem Enduro....zuviele Runden und geschobene Strecken. Also ich kack auf die Tests, obwohl ich sie schon meistens lese.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Die Kiste ist doch nur eine aufgebüchste 250er WR.

                          Ich würde sie nicht gegen meine olle 360er tauschen, alleine weil sie 5 Gänge hat.

                          Heute ist sowieso nicht mehr die Frage wichtig, welches Mopped besser ist (sind alle gut) sondern welche ist mehr enduro- welche ist mehr crosslastig ?

                          Mich haben z.B. bis jetzt alle gefahrenen 300er GASGAS enttäuscht.
                          Kein bisschen mehr Druck als meine frühere EC 250 und weit schlapper als meine uralte WR 360.

                          Und im Wald kommen sie selten weiter als die Museums-XR 600. Eher umgekehrt.

                          Ich würd´mir die Kiste kaufen, die mir am besten gefällt oder zu meinem Fahrstil (na gut, ich hab ja gar keinen) passt.

                          Zum Bike of the year:
                          Das war ja jede schon mal. Auch die GASGAS. Die testen doch wesentlich zu Cross mäßig. Kein extrem Enduro....zuviele Runden und geschobene Strecken. Also ich kack auf die Tests, obwohl ich sie schon meistens lese.
                          Das mit dem 5-Gang-Getriebe hatten wir ja eben!:Auge2:
                          Das ist mir aber egal...:D Bin ich ja gewöhnt, vom Mainstream...:Joke:
                          Und dass es ne aufgebohrte 250er is, stört ja auch nicht, Hauptsache von unten was mehr Leistung bzw. Drehmoment.
                          Und auf Tests geb ich auch nix, obwohl ich viele lese.
                          Ich finde sie einfach schön, das Fahrwerk soll gut sein und Motor auch. Jetzt interessiert mich nur wie sie sich im "Alltag", im "realen Leben" schlägt. Ich komme ja sehr günstig ran, das ist das schöne...
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Ich komme ja sehr günstig ran, das ist das schöne...
                            Jetzt wird´s interessant.....:love:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                              Jetzt wird´s interessant.....:love:
                              Es war mal die Rede von 20-30%...
                              Deswegen hab ich ja auch das LeattBrace.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X