gasgriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gasgriff

    wer kann mir mal nen anständigen gasgriff empfehlen. mein jetziger ist ja
    ganz schön aber, ich muß ständig umgreifen wenn ich nicht immer der letzte sein will.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

  • #2
    Meinst du eine "Gaswegverkürzung". Also weniger drehen zu müssen um vollgas geben zu können?

    Gibts von ner Firma (fällt mir gerade der Firmenname nicht ein) oder hier ne Anleitung zum selberbasteln:

    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
      Meinst du eine "Gaswegverkürzung". Also weniger drehen zu müssen um vollgas geben zu können?

      Gibts von ner Firma ()oder hier ne Anleitung zum selberbasteln:

      http://www.t5net.de/tips/gaswegverku...erkuerzung.htm
      genau das meine ich, muß jedesmal umgreifen

      ja das habe ich schon mal gelesen , aber zum basteln habe ich im moment gar keine zeit , noch nicht mal zum waschen. mir bleiben sonntags nur ein paar stündchen und da will ich fahren.

      danke gruß afr
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Ich hab die Firma gefunden. :holy:

        Name der Firma: G2 Ergonomics

        Zu beziehen z.B. unter http://www.g2ergo.de/html/die_idee.html

        oder www.emxs.de

        Gruß Alex
        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

        Kommentar


        • #5
          :idee: Greif doch gleich im Standgas nach vorne über dann wirst du auch nie zu langsam
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Rolf,

            habe hier noch einen liegen, der wurde 2x gefahren, neupreis war um die 55,- (bei EMXS gekauft) , bei interesse mal melden

            Kommentar


            • #7
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              Rolf,

              habe hier noch einen liegen, der wurde 2x gefahren, neupreis war um die 55,- (bei EMXS gekauft) , bei interesse mal melden
              interesse hab ich. wann und wo? PN
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                :idee: Greif doch gleich im Standgas nach vorne über dann wirst du auch nie zu langsam
                idee. wie oft soll ich das machen am tag, gedenkminute einlegen,
                konzentrieren, jetzt umgreifen,....scheiß idee. und beim bremsen lasse ich kurz los od. ? gibs da auch ne :idee: ne so klappt das nicht.
                kaufe ich mir lieber nen anderen griff.:Bier:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Habe nen Domino 2t Gasgriff beim Psycho gekauft und montiert. Hat jetzt auch nur noch 70% des original Weges bis Vollgas und das zum Schnäppchenpreis.

                  Ahso,Rückholzug ist ein Luxus den ich mir nicht mehr Leisten will und bisher auch noch nicht brauchte. Funzt astrein und ohne Probleme auch ohne Rückholzug. Und nen Gaszug kostet komplett nur noch 7 Euro anstatt 30€ fürn Doppelzug der nach einem Sturz an den Kunstoffröhrchen eh bricht.

                  Ist meine Meinung


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Habe nen Domino 2t Gasgriff beim Psycho gekauft und montiert. Hat jetzt auch nur noch 70% des original Weges bis Vollgas und das zum Schnäppchenpreis.

                    Ahso,Rückholzug ist ein Luxus den ich mir nicht mehr Leisten will und bisher auch noch nicht brauchte. Funzt astrein und ohne Probleme auch ohne Rückholzug. Und nen Gaszug kostet komplett nur noch 7 Euro anstatt 30€ fürn Doppelzug der nach einem Sturz an den Kunstoffröhrchen eh bricht.

                    Ist meine Meinung
                    ja, martin da hatten wir den gleichen gedanken, rückholer habe ich auch schon demontiert. domino hatte ich auch an meiner gasgas, aber verkauft.
                    und nun brauch ich was neues für die beta.:Bier:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim Psycho, der hat den schnell und günstig besorgt!!!
                      Zuletzt geändert von Lionmartin; 21.01.2009, 19:39.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X