4mm Schläuche woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4mm Schläuche woher?

    Hab jetzt die Beiträge von hinten nach vorne durchforstet bin aber immer noch nicht schlauer.(Suchfunktion)
    Wo bezieht der Großteil hier seine verstärkten Schläuche? Hab bei den dünnen schon wieder ein Ventil abgerissen und ein Reifenhalter sollte ja schon zur Maulweite der Felge passen also irgendeinen reinschrauben ist da vielleicht auch nicht so angebracht.
    Wäre für eine Bezugsquelle der Schläuche dankbar sonst muß ich halt in der Bucht nachschauen.
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    http://www.mx-plaza.de/mxplaza-s46h1...95-Mousse.html :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Ventile reißen auch bei dicken Schläuchen ab.
      Den Monolog zum Reifenhalter versteh ich zwar nicht, nur soviel: Wenn der verschließen ist, kauf nen Neuen. Viele empfehlen die Reifenhalter von Talon. Zur Not müssen 2 montiert werden.

      Ich fahr die 4,5mm dicken Schläuche von Rubena. Bis jetzt noch kein einziger Platten, aber leider auch schon einige Ventile abgerissen.....

      Kommentar


      • #4
        Gug mal bucht, da hat einer von Kenda?? 4,8mm Schläuche drin.
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #5
          WO SONST?

          www.Psychoparts.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Quatsch!!!

            der is besser!!!



            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • #7
              Geht ja garnicht
              Böser Larsen

              Kommentar


              • #8
                ich kaufe meine immer hier...http://www.rubbersale.com/

                aber so schwer sollte es nicht sein dicke schläuche zu bekommen
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Ich kaufe meine Schläuche beim örtlichen Reifenhändler. Conti Super Heavy Cross in 6mm
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke! Ein zusätzliches Loch müßte ich für einen Reifenhalter erst bohren da bei der KLR nix vorgesehen ist also auch kein Reifenhalter der ersetzt werden müßte!
                    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                    Kommentar


                    • #11
                      Felgenbreite kannst messen, ein 8,5mm Loch kann man bohren.
                      Ohne Reifenhalter wirst öfters aufs Ventil schauen müssen und mit mehr Luft fahren.

                      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                      Ich fahr die 4,5mm dicken Schläuche von Rubena.
                      Gestern verschrieben, net Rubena, sondern von Veerubber sind die Schläuche.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                        Felgenbreite kannst messen
                        die steht auch auf der felge drauf.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X