KLX 300 Kickstarter rutscht durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX 300 Kickstarter rutscht durch

    So die zweite Baustelle.
    An meiner KLX 300 tritt der Kickstarter mach mal ins Leere.
    Heute habe ich mal den Rechten Deckel
    abgemacht.
    Es ist das Verbindungsritzel zwischen Kickstartwelle und Kupplungskorb defekt. Hat jemand dieses Ritzen von Euch im Angebot?
    Würde auch ein Bild anfügen, habe aber die Funktion hier noch nicht gefunden.
    Gruß Martin

  • #2
    Freunde dich schon mal mit ca. 100,00 € für ein neues Zahnrad an. Die Originalteilenummer ist 59051-1120, Baujahr soweit ich weiß von 1997-2002, ohne Gewähr. Ich suche schon seit Wochen sporadisch weltweit für meine KLX 250 nach einen gebrauchten, baugleich mit dem der KLX 300. Finden kann man das Kickstarterritzel und seltener den Kupplungskorb, zurzeit in den USA mit hohen Frachtkosten. Aber kein Leerlaufritzel, offensichtlich sind immer schon gehimmelt. Zur Zeit ist noch eine Anfrage offen, wenn ich dort weiter komme melde ich mich. Um ein Foto hochzuladen musst du in der Symbolleiste die Büroklammer anklicken, evtl. vorher unten auf "Erweitert" klicken.
    Gruß Joachim

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Ist der Kupplungskorb der KLX 250/ 300 baugleich mit der KLR 250.
      Mein Kupplungskorb der KLX 300 ist am kleinen Ritzel auch hin.

      Kommentar


      • #4
        Sieht nicht so aus ..

        Du kannst die Kawa Teilekataloge online hier durchforsten: https://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/

        MENÜFÜHRUNG: KAWA > OFFROAD > NICKNAME heiß Modell auswählen, denke der Rest ist selbsterklärend

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank werde mal rein schauen.
          Mein Freilaufritzel habe ich jetzt, nun suche ich noch einen Kupplungskorb.

          Kommentar

          Lädt...
          X